From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Bundled Dictionaries in einer deutschen Version
Date Wed, 08 May 2013 14:55:56 GMT
Hallo,

> From: Joerg Guenther [mailto:nujsletter@arcor.de]

> Aus der Linux Welt kommend frage ich mich, ob es nicht
> einfacher wäre,
> bei der Installation die Systemumgebung (Sprache) abzufragen
> und nur die
> Sprache zu installieren, die vom System voreingestellt ist?

Aufgrund einer Anfrage/Diskussion auf der internationalen dev-Liste arbeiten wir
bei der PrOOo-Box (www.prooo-box.org) an einer entsprechenden Lösung zumindest als
Installations-CD/DVD, dort wird es, unter Windows, eine automatische Erkennung der
Systemsprache geben und zusätzlich die Möglichkeit die gewünsche
Installationssprache manuell zu wählen.

Wie sich diese Lösung dem Normalanwender gefällt müssen wir abwarten, nur es wurde
nach einer solchen 'Multisprache-Installations-CD' gefragt und so arbeiten wir
jetzt seit Kurzem daran, genauer gesagt seit Gestern.

Gruß
Jörg