From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: Bestimmen der Farbe für den Ausdruck mit Brother DCP195
Date Fri, 24 May 2013 17:45:40 GMT
Hallo.

Am 24.05.2013 16:44, schrieb H-Sto:
> Hallo,
> z.B. bei SUN Office  brauchte ich nur einmal die Farbe wählen, und diese
> galt automatisch für folgende Druckseiten, bei Apache - Office muss ich für
> jedes Dokument neu einstellen, sonst wird der erste Farbplatz genommen  (
> ganz großer MIST!!!!!) sprich jeder Ausdruck wird blau!  Das bedarf einer
> dringenden KORREKTUR!!!!!!
> MfG
> H:Stollberg
meine Antwort betrifft logisch nicht diesen Drucker sondern allgemein
Drucken. Ich finde es gut so wie es ist.

Mein Programm gibt den Druck raus und um alles andere kann sich der
Treiber kümmern.

Ich erinnere mich noch gut an die Anfangszeiten wo murks raus kam wenn
meim Programm A4 Hochkant drucken wollte im Treiber aber stand mein
Drucker kann nur B4 drucken obwohl das kein Problem sein sollte. A4 ist
kleiner als B4, etc.

Wäre doch großer Mist wenn ich mal vergesse umzustellen dieses Dokument
will ich Rot haben und dieses Gelb und... Da ist es doch einfacher ich
habe mehrere Dokumente die mir eben in der gewünschten Farbe das ganze
ausdrucken. Als ich stelle einmal in den Grundeinstellungen ein der
Drucker druckt jetzt Blau.

Gruß
Christian