From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: Betreff: Re: Fehler in Open Office.org 3.4.1
Date Thu, 23 May 2013 20:53:15 GMT
Hallo Matthias,

Matthias Müller schrieb:
> Hallo,

> Ja, denn da gehören sie hin.

> Das ist jetzt leider Pech desjenigen, der Antworten möchte.

> Und woran soll ich das erkennen, ob jemand an der Liste angemeldet ist?

Es gibt leider keine Kennzeichnung in the Betreffzeile. Du findest es
jedoch, wenn du dir alle Kopfzeilen der Mail anschaust. Dort ist dann
die Zeile "Delivered-To: moderator for users-de@openoffice.apache.org".

Manche E-Mail Programme können auf eine zweite Delivered-To Zeile
filtern; mein Seamonkey leider nicht. Da hilft dann nur in den
Kopfzeilen nachzugucken.

Verdächtig bezüglich Moderation sind Mails in HTML, solchen
Hilfesuchenden ist das Prinzip Mailingliste oft unbekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Regina