From Oliver-Rainer Wittmann <orwittm...@googlemail.com>
Subject Re: Betreff: Re: Fehler in Open Office.org 3.4.1
Date Thu, 23 May 2013 12:58:54 GMT
Hallo Egon Guly,

es gab diverse Antworten. Diese sind alle an die Mailingliste
users-de@openoffice.apache.org gegangen.
Leider haben Sie sich nicht an dieser Mailingliste angemeldet und somit
die Antworten verpasst. Leider haben auch die Antwortenden nicht
gesehen, dass Sie nicht angemeldet sind und haben nur auf der
Mailingliste geantwortet.
Mail-Archive zu dieser Mailingliste finden Sie auf [1], z. B. [2]

[2] http://www.mail-archive.com/users-de@openoffice.apache.org/

Gruss, Oliver.

On 22.05.2013 11:18, egon.guly wrote:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> leider habe ich von ihnen noch keine Nachricht  vom 13.05.2013 erhalten.
> auf Englisch wird bei mit alles gelöscht bitte ihre Rückantwort auf Deutsch.
> Mit freundlichen Grüßen

     Wiederherstellung                  Abbrechen