From Jürgen Schmidt <jogischm...@gmail.com>
Subject Re: Übersetzung für AOO 4.0
Date Fri, 17 May 2013 09:21:58 GMT
On 5/15/13 12:22 PM, Jürgen Schmidt wrote:

> nehmt bitte diese Url
>
> https://translate.apache.org/

es scheinen Leute ja bereits dran zu arbeiten, prima. Ich möchte mur mal
kurz festhalten, das man sich nicht auf IBM verlassen sollte, gemäß dem
Motto die werden sich schon drum kümmern ;-) Wir kümmern uns um Bugs und
andere Dinge.

Ich möchte nur verhindern, das irgendwann Leute verblüfft feststellen,
oh ein Release, die Übersetzung fehlt.

Ich persönlich arbeite eh nie mit einer deutschen Version ;-)

Jürgen