From Jürgen Schmidt <jogischm...@gmail.com>
Subject Re: Bundled Dictionaries in einer deutschen Version
Date Wed, 08 May 2013 14:19:16 GMT
On 5/8/13 3:40 PM, Joerg Guenther wrote:
> Hallo Jürgen

> Aus der Linux Welt kommend frage ich mich, ob es nicht einfacher wäre,
> bei der Installation die Systemumgebung (Sprache) abzufragen und nur die
> Sprache zu installieren, die vom System voreingestellt ist?

mit Sicherheit auch eine Möglichkeit aber auch nur eine Teillösung. Ich
zum Beispiel habe gerne auch ein Englisches, und wie meinte ein Kollege,
User im Saarland bestimmt ein Französisches. Man wird es nie allen Recht
machen können und idealerweise könnte man einfach während des Setup
wählen, welche man installieren möchte. Das ist aber alles mehr Aufwand
und jetzt nicht realisierbar.

Jürgen