From Joerg Guenther <nujslet...@arcor.de>
Subject Re: Bundled Dictionaries in einer deutschen Version
Date Wed, 08 May 2013 13:40:45 GMT
Hallo Jürgen

Am 08.05.2013 15:29, schrieb Jürgen Schmidt:
> [...]
> Alle weiteren kann ja jeder Benutzer einfach bei Bedarf
> nachinstallieren. Ich denke die meisten benötigen bei weitem nicht alle
> 6. Und wie gesagt alle können einfach nachinstalliert werden.
>
> Auf Grund der Lizenz der Dictionaries und den aktuellen technischen
> Gegebenheiten können wir die Dictionaries nur beim First Start im User
> Profil installieren, was natürlich nicht wirklich optimal ist. Bis wir
> eine saubere und bessere Lösung haben, würde ich vorschlagen, die Anzahl
> in einer 4.0 zu reduzieren und es dem Benutzer zu überlassen.

Aus der Linux Welt kommend frage ich mich, ob es nicht einfacher wäre,
bei der Installation die Systemumgebung (Sprache) abzufragen und nur die
Sprache zu installieren, die vom System voreingestellt ist?

Grüße

Jörg

> Gruß
>
> Jürgen

»Habe Mut zu dir selbst, und such deinen eigenen Weg.« (Janusz Korczak)
Linux Mint Version 13 (maya) (64-Bit)
Kernel Linux 3.2.0-29-generic