From Juergen Schmidt <jogischm...@gmail.com>
Subject Re: {DEV} Nicht erschrecken
Date Sun, 12 May 2013 16:07:37 GMT
Hi Raphael,

auf der international Liste wurde ja schon mal angedacht, die lokalisierten Seiten alle zu
ersetzen durch einheitlich übersetzte Seiten der Englischen. Alles konsistent und gut strukturiert
(Freiwillige werden immer gesucht). Die lokalisierten Seiten könnte man prima und Wiki verschieben.
Das Portal von LO macht ja da echt was her, Marketing und das Vermarkten was sie haben, können
sie echt besser.

Also lieber mal über das große Gesamtkonzept nachdenken.

Jürgen