From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject [dev] AOO-Webseiten bearbeiten, verfügbareTestumgebung?
Date Thu, 23 May 2013 17:28:35 GMT
Hallo,

Ich hatte ja bereits vor einigen Tagen versprochen mich an der Aktualisierung der Webseiten
zu beteiligen, bei der Raphael schon die Startseite aktualisiert hatte.

Gestern Abend hatte ich einige Stunden Zeit mich damit zu beschäftigen und stelle u.a. fest
das es in den css-Dateien etliche Verweise auf Grafiken gibt und wohl noch andere Stolpersteine.

Zu Testzwecken jetzt hier lokal bei mir diverse Pfade 'umzubiegen' birgt die Gefahr etwas
zu übersehen, deshalb die Frage, gibt es irgendeine Live-Testumgebung dafür oder liefe es
wirklich darauf hinaus das ich z.B., wenn ich http://www.openoffice.org/de/about-ooo/about-mailinglist.html
nutzen muss?

Gruß
Jörg