From "Jan-Christian Wienandt" <jan-christ...@wienandt.de>
Subject RE: {DEV} Nicht erschrecken
Date Sun, 12 May 2013 21:35:44 GMT
Moin Raphael,

> Ich habe mal schnell die deutschsprachige Startseite von Apache OpenOffice
> Angepasst

da sieht ja schon so aus, wie sich das der große Bruder als neue AOO 4.0
Seiten vorstellt.
Ich hoffe aber, dass diese Baustelle, wie Du sie schreibst, schnell
abgeschlossen wird.
Was ich vermisse sind die bisherigen Links auf deutschsprachige
Unterstützung, sei es Firmen, Foren oder andere Quellen.

Oder, berichtige mich, ist es gewollt, diese nicht mehr auf den offiziellen
AOO-Seiten einzubinden?
Wenn doch, dann sollten diese schnell, sehr schnell wieder eingepflegt
werden.

Irgendetwas musst Du Dir ja dabei gedacht haben.

Gruß
Jan