From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: [dev] Wer ist für diese Mailingliste hier verantwortlich?
Date Fri, 19 Apr 2013 05:27:49 GMT
Hallo,

> From: Raphael Bircher [mailto:r.bircher@gmx.ch]

> Technisch ist das Apache Infrastruktur Team verantwortlich. Das muss
> aber nirgens stehen.

Ja, schon klar, worauf ich hinaus wollte war aber:

Ein Eintrag für die PrOOo-Box ging bisher nicht, wenn ich mich jetzt darum kümmern wollte
dachte ich es wäre eine gute Idee das gleich damit zu verbinden andere Lücken zu füllen
wo das möglich ist.

Da wir uns hier quasi alle ohnehin kennen zielt das Ganze eher auf die Aussenwirkung, denn
die relativ leere Seite wirkt nicht so gut.

Vielleicht könnten ihr (Michael und Raphael) oder Einer von Euch, euch deshalb entscheiden
Euch dort eintragen zu lassen?

Ich täte das auch selbst, da ich mich aber an anderer Stelle eintragen will, wäre es nicht
schlecht wenn ihr der 'ML-Part' übernehmt, damit nicht einzelne Namen in mehrfacher Wiederholung
auf der Liste stehen.

Gruß
Jörg