From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: [dev] Wer ist für diese Mailingliste hier verantwortlich?
Date Mon, 22 Apr 2013 08:40:54 GMT
Hallo,

> From: RA Stehmann [mailto:anwalt@rechtsanwalt-stehmann.de]

> Wenn es Apache OpenOffice "nach vorne bringt", habe ich keine
> Bedenken,
> dass mein Name als Moderator dieser Liste auf der WWW-Seite erscheint
> und fürchte auch "neue Arbeit" nicht.

Ob es AOO nach vorn bringt weiß ich nicht, ich finde nur die 'Situation' auf der benannten
Webseite schlecht und fand Deine Antwort darauf wirklich sehr theoretisierend begründet.

So wie Du jetzt antwortest ist es für mich OK, ich werde Dich nichtmal darauf festnageln,
komme aber auf Dich zurücj sobald ich einige Details abgeklärt habe.

Gruß
Jörg