From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Writer Suchen & Ersetzen
Date Mon, 29 Apr 2013 09:53:55 GMT
Hallo,

bei der Suche nach einem Wort in Anführungszeichen „blablabla“ erscheint

im Eingabefeldder Suche  als erstes Anführungszeichen stets das hochgesetzte " .

Mit diesem läßt sich das gesuchte Wort aber nicht finden.

Im normalen Writer-Text erscheint das Zeichen korrekt (deutsch, also unten).

Mit dem "Fehler" kann ich leben, wüßte aber gerne, ob oder wie ich im Eingabe-

feld auch Sonderzeichen wie š œ Č  oä direkt eingeben kann. Bisher schreibe ich das

Wort / die Wörter, wonach ich suchen will, in ein leeres Dokument und starte dann

die Suche.

Geht's auch einfacher?

Danke für die Hilfe!

Konrad