From Raphael Bircher <r.birc...@gmx.ch>
Subject Re: AOO 4.0 Beta
Date Mon, 22 Apr 2013 20:14:42 GMT
Am 22.04.13 11:41, schrieb Volker Kohaupt:

> Wenn ich diese hier vorbringen darf gerne.
Das war damit eigentlich gemeint. Vor allem Rückschritte (sachen die bei
der 3.4.1 noch liefen, und bei der künftigen 4.0 nicht mehr, sind
wichtig. Da bitten wir auch kleine Auffälligkeiten zu melden. Lieber ein
mal zu viel als zu wenig. Uns geht es manchmal wie der Kriminalpolizei,
der entscheidende Hinweis kommt oft von aussen.

> Es müßte sich halt dann jemand finden der diese ins Englische
> aufbereitet und weiterleitet.
So hab ich auch mal angefangen. Wir halten es meist so, dass wir den Bug
erst hier auf der Liste diskutieren und eingränzen, und dann erst in den
Bugtracker eintragen.

Also fühle dich willkommen

Gruss Raphael