From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: [dev] Wer ist für diese Mailingliste hier verantwortlich?
Date Thu, 18 Apr 2013 07:32:34 GMT
On 18.04.2013 07:18, Jörg Schmidt wrote:
> Hallo,
>
> Da seit gestern die PrOOo-Box wieder online ist, wollte ich mich darum kümmern das Detlef
unter http://www.openoffice.org/de/dev/ansprechpartner.html dafür eingetragen wird (Detlef
hatte schon vor Längerem seine Zustimmung gegeben, wir wollten nur warten bis eine geeignete
Email-Adresse ...@prooo-box.org technisch verfügbar ist).

ins Auge und ich frage mich ob wir dort nicht immer _auch_ den-/diejenigen eingetragen hatten
der adminstrativen(?) Zugriff hat, hiermit meine ich denjenigem bei dem z.B. Mails unangemeldeter
Schreiber 'aufschlagen' und der diese manuell freigeben kann.

> Rein technisch müsste es auch jetzt jemanden geben der diese Aufgabe wahrnimmt, denn
entsprechende Mails können ja eigentlich nicht ins Nichts laufen, nur wer macht das? Ist
mir da eine Info entgangen?

Hallo Jörg,

diese Mailingliste wird von mir und Raphael moderiert, d.h. wir
akzeptieren Mails von nicht eingeschriebenen Postern oder weisen sie -
im Falle von Spam - zurück.

Wer die technische Administration innehat, weiß ich allerdings nicht.

Gruß
Michael