From "Christian.Palm" <Christian.Pa...@web.de>
Subject Re: Calc - Frage
Date Mon, 08 Apr 2013 10:52:58 GMT
Hallo Michael,

Am 08.04.2013 12:15, schrieb RA Stehmann:
> Dein Problem ist ein wenig komplex und hat wenig mit Calc zu tun
> (welches ja auch keine Routenplaungssoftware ist, weil ihm die
> notwendigen Geo-Informationsdaten fehlen.

Das mit dem "Hangeln" meine ich eben. Beispiel wo ich natürlich nicht
weiß ob die längen Stimmen, also nur Hausnummern.

Von Dortmund nach Bremen ist es genauso weit wie Frankfurt nach München.
Ich sitze in Kassel weiß zwar wie weit es Dortmund und Frankfurt ist
aber nicht zu den Endpunkten. Die Entscheidung wo ich hinfahre ist also
nur davon Abhängig und nicht von der tatsächlichen Strecke.

Wie ich regina schon geschrieben habe kann ich mit Routenplanung nichts
anfangen, weil es aus die tatsächliche Position nicht ankommt.

Gruß
Christian