From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Calc - Frage
Date Mon, 08 Apr 2013 08:35:11 GMT
Hallo,

ich suche eine Lösung. Gibt es so was überhaupt?

Problem generell: Entfernungen zwischen Orten.

Ansatz bisher: Orte werden nach Gegend richtig sortiert. Entfernung
zwischen den Orten der Gegend werden richtig errechnet.

Problem: Wechselt die Gegend wird natürlich der erste Ort der neuen
Gegend in Relation zu dem letzten Ort der alten Gegend gesetzt.

Ich suche was, mit dem ich nach der errechneten Relation sortieren kann,
wobei ich als Fixpunkt natürlich auch einen festen Punkt und nicht den
letzten Ort nehmen kann. Mirist klar das es bestimmt Programme gibt die
das aus ganze berechnen.

Geht das auch aus Calc?
Die Genauigkeit spielt da im Wesendlichen keine Rolle

Gruß
Christian