From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject AW: Writer 3.4.1. Problem Autokorrektur
Date Sun, 10 Mar 2013 19:53:34 GMT
Hallo,

schau mal, was unter Extras-Optionen-Spracheinstellungen-Sprachen und
Linguistik eingestellt ist. Vielleicht hilft da eine Korrektur.
Hast du evt 2 Festplatten (oder partitioniert) und die Installation
"benutzerspezifisch" auf die zweite HDD geschrieben? Evt. liegt dann das
Wörterbuch auf der ersten HDD und wird nicht gefunden.

Gruß Konrad

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Herwig Engelmann [mailto:herwig.engelmann@googlemail.com]
Gesendet: Sonntag, 10. März 2013 18:39
An: users-de@openoffice.apache.org
Betreff: Writer 3.4.1. Problem Autokorrektur

Grüße allerseits,

Writer 3.4.1. zeigt bei mir in der Autokorrektur plötzlich jedes einzelne
Wort als falsch an - auf Englisch und auf Deutsch trotz richtiger
Spracheinstellung.

Ich vermute, dass die Wörterbücher defekt sind oder nicht geladen werden.
Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich habe auch
versucht, das dt. Wörterbuch als Extension zu laden, hat nicht funktioniert.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? (meine Programmierkenntnisse =0,0)

Vielen Dank schon im Voraus,

Herwig Engelmann