From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Bug mit Wiederherstellung von verworfenen Dateien
Date Sun, 10 Mar 2013 10:06:56 GMT
Hallo,

> From: Wolfgang Jäth [mailto:jawo.ml.hamster@arcor.de]

> ich dann mit
>
> Kann das niemand verifizieren?

Bei mir tritt das Problem weder in 3.4.0 noch in 3.4.1 auf (Windows 7).

Eventuell solltest Du eine _genaue_ Schrittfolge beschreiben bei der das Problem
bei Dir auftritt _inklusive_ Nebenbedingungen.
Zwar ist Deine bisherige Beschreibung nicht unverständlich, nur können solche
Dinge auch mit anderweitigen Details zusammenhängen, meinetwegen kann wenn Du
schreibst das Du 'innerhal von Calc bleibst' diue Anzahl der dort geöffneten
Dokumente wichtig sein. Solcherart Randbedingungen auf die Spur zu kommen dürfte
schwierig sein, aber wohl notwendig.

Falls Deine Frage hingegen nur darauf zielt das Problem zu beseitigen wäre das
'übliche' Umbenennen des Benutzerverzeichnisses
(http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=27&t=54231&sid=17d50ad8d72f1197945838bf
52561bb7#p206070) der zu empfehlende Schritt.

Gruß
Jörg