From Bernhard Harms <bernh.ha...@web.de>
Subject Fwd: Serienbrief drucken
Date Wed, 27 Mar 2013 15:32:05 GMT

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Serienbrief drucken
Datum: 	Wed, 20 Mar 2013 13:01:21 +0100
Von: 	Bernhard Harms <bernh.harms@web.de>
An: 	users-de@openoffice.apache.org

         Sehr geehrte Damen und Herren,
         folgender Hinweis erscheint nach aufrufen des Druckbefehls als
Serienbrief:

             Open Office.org. benötigt eine Java-Laufzeitumgebung (JRE)
um diese Aufgabe durchführen zu können.
             Die ausgewählte JRE ist defekt. Bitte wählen Sie eine
andere Version oder installieren Sie eine neue JRE und aktivieren
             Sie sie unter Extras-Optionen-Open office.org-Java.
             Ich habe mir am 20.03.2013 die Version "JRE 7" heruntergeladen.

         Was muß ich noch unternehmen?

         Mit freundlichen Grüßen

         B. Harms

Sehr geehrte Damen u. Herren, leider habe ich auf meine e-mail v.
20.03.2013 noch keine Antwort erhalten.
                     Kann ich noch damit rechnen?

                     Mit freundlichen Grüßen u. ein frohes Osterfest von

                     B. Harms