From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: Accsess Datenbank importieren
Date Fri, 22 Mar 2013 22:45:07 GMT
Hallo,

Am 21.03.2013 21:22, schrieb Jörg Schmidt:
> [...]
Gut zu wissen, danke.

dieser Teil ist mir auch bekannt. Nur ging es ja um das exportieren und
nicht nur um das anschauen.

Geht doch bei mir nicht so sehr um das, auch von mir angesprochene
exportieren, sondern das zusammenbasteln der Datensätze weil ja viele
Bezüge auf Datensätze a<nderer Datenbanken bestehen.

Gruß
Christian