From Oliver-Rainer Wittmann <orwittm...@googlemail.com>
Subject Re: Verbesserungsvorschläge und Fehler in OO Writer
Date Tue, 12 Mar 2013 13:19:34 GMT
Hi,

On 09.03.2013 20:41, Gerald Schrempf, BSc. wrote:
> Hi Mechtilde,

> Weil wir diese Dokumente für 400 Personen verwenden, wovon einige auch
> Microsoft Office bzw. Mobile Endgeräte verwenden. Deshalb als ".doc" und
> ".pdf".

> Wenn mehrere Zeilen markiert werden und es sich um Aufzählungszeichen
> handelt, sollte mit "Tabulator" und "Shift + Tabulator" aber die
> Nummerierungstiefe erhöht/erniedrigt werden, meiner Meinung nach!?
>
> Dies funktioniert, wenn mehrere Zeilen markiert sind, und in der letzten
> Zeile exakt vor dem ersten Wort die Markierung endet. Sobald aber ein
> [...]

Kurze Info:
Dass beim Drücken der Taste TAB die Listen-/Aufzählungstiefe erhöht
wird, wenn der Cursor am Anfang eines Absatzes einer Liste bzw.
Aufzählung steht, ist ein spezielles Verhalten. Zur Zeit ist dieses
spezielle Verhalten nur dann aktiv, wenn sich der Cursor am Anfang eines
Absatzes befindet.
Das generelle Verhalten beim Drücken der Taste TAB ist, dass ein
Tab-Zeichen in den Text eingefügt wird und ggf. markierter Text gelöscht
wird.

Gruss, Oliver.