From "GAGiusa@gmx.de" <GAGi...@gmx.de>
Subject Hallo Liebe OpenOffice Mitglieder/ hello lovely openoffice members
Date Sun, 10 Mar 2013 13:20:30 GMT
Hallo liebe OpenOffice Mitglieder,

ich liebe OpenSource Projekte und würde sehr gerne bei einem meinen
Beitrag leisten. Ich verfüge über sehr gute Programmierkenntinsse in der
Programmiersprache Java(SE,EE,Android, EclipseRCP, EMF, Java3d..etc.)
und gute Kenntnisse in C. Derzeit studiere ich
Wirtschaftsingenieurwesen, wobei meine Spezialisierung im Bereich
Systems und Software Engineering liegt.

Wie könnte ich beim OpenOffice Projekt mithelfen? Ich interessiere mich
dabei mehr für die programmiertechnische Seite(programmieren, testing,
designing).

vielen Dank und freundliche Grüße
Alessandro Giusa

Hello OpenOffice,

I love open source projects and I really would enjoy to contribute to
one of them. I've really good knowledge in programming language Java and
C. At the moment I'm studying master in business engineering with the
specialization in systems and software engineering.

How could I contribute something to the OpenOffice project? It would be
very great for me, if my contribution could be in something with the
focus on programming/testing or basically software engineering like
architecture/design.

Thank you!

best greetings
Alessandro Giusa