From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Tabellen vergleichen... aber wie ???
Date Sat, 03 Nov 2012 11:35:38 GMT
Am 03.11.2012 09:47, schrieb chindog:

> Hier wieder stehe ich auf den Schlauch - wie das gemeint, bzw  gemacht
> wird.....

Du markierst aka selektierst die Zelle (Einfachklick; oder per
Pfelitasten; oder ...), gehst aber /nicht/ in den Editiermodus
(Doppleklick). Wenn Du vorher im Editiermodus warst, musst Du diesen
verlassen.

> Wenn die Formel in der ersten Zeile steht, wirkt diese ja nicht auf die
> nächsten 344 Zeilen .........

Deswegen musst Du sie ja in die nächsten 344 Zeilen kopieren; wobei CALC
die betreffenden Referenzen automatisch für Dich anpasst, wenn Du es so
machst wie beschrieben. Sprich in Zeile 3 steht dann
'=ISTFEHLER(SVERWEIS(A3;Tabelle2.$A$2:$A$500;1;0))' usw.

> Mittlerweile habe ich das aber mit Papier und Kulli erledigt, es wird für mich
> wieder im nächsten Jahr wichtig......

Wolfgang