From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject de-Startseite anpassen
Date Sat, 03 Nov 2012 11:16:21 GMT
Hallo,

Soeben werde ich von Jan darauf aufmerksam gemacht das es inzwischen ein fertiges AOO-Portable
gibt, wovon noch nicht einmal ich wußte und wonach 'normale' Anweder seit Langem 'schreien'.

Es wäre sehr gut wenn jemand mit Schreibrechten kurzfristig auf der Startseite einen Link
auf die portable Version setzen könnte:
http://www.winpenpack.com/en/download.php?view.1341

Dazu würde es vorerst sicher reichen einfach unterhalb des Links "Die aktuelle Version" noch
einen zweiten Link "Die aktuelle portable Version" zu setzen.

Ich bin auch bereit selber die Anpassung der Webseite zu machen wenn mir jemand sagt wem ich
sie schicken kann damit er sie online stellt.

Gruß
Jörg