From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Linuxday Dornbirn am 24. November
Date Wed, 21 Nov 2012 15:54:58 GMT
Hallo Detlef,

> Danke für den Hinweis. Benötige ich zur Verwendung des AOO-Logos eine
> Erlaubnis?

Nein, aber Du könntest das hinschreiben was auch auf der Titelseite des Flyers
steht:

"The OpenOffice.org orb and seagull logo is a registered trademark of The Apache
Software Foundation."

Schreibe das also in winziger Schrift (meinethalben 4 pt) irgendwo an den Rand des
Plakats und gut.

> Ich lese da gerade was auf den Downloadseiten von
> AOO, bin etwas
> verunsichert.

Nein, sei unbesorgt.

Das Obige hinzuschreiben ist ja praktisch schon 'Overkill', gleichzeitig aber ist
unser Flyer auch auf der internationalen Seite 'durchgegangen', also selbst der
genaue Wortlaut der Rechtekennzeichnung ohne Beanstandung.

Gruß
Jörg