From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Linuxday Dornbirn am 24. November
Date Tue, 20 Nov 2012 12:08:49 GMT
Hallo erfahrene Liste,

ich gehe gemeinsam mit Raphael Bircher, den ich für Fragen leider nicht
erreiche, für AOO auf den Linuxtag. Da zum ersten mal auf "so eine" Messe,
habe ich ein paar Fragen, wobei die für mich wichtigste vielleicht hier
geklärt werden kann.

Gibt es von/für AOO-Material für den Messestand, weches über die mir
vorliegenden 100 Flyer hinausgeht?
Ich denke da an Plakate, einen Aufsteller (Quickscreen) oder was in der
Art. Zumindest Plakate kann ich hier noch drucken lassen, wenn es daran
fehlt. Da ich in der nächsen Woche aber nur heute und Freitagvormittag zu
Hause bin, wird es vielleicht eng werden.

--
Grüßle
Detlef Nannen