From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Re: Linuxday Dornbirn am 24. November
Date Wed, 21 Nov 2012 15:07:04 GMT
Hallo Jörg,

danke für deine Rückmeldung.

Ich werde heute Abend ein Plakat entwerfen. Kopf mit dem AOO-Logo, und dann
den Rest mit den vergrößerten Inhalten (je 2-3 Punkte) des Flyers
bestücken. Ich lasse das hier im Copyshop,  3 x A2 drucken. Wegen des
Zeitdrucks verzichte ich auf eine weiere Absprache. Eien Vorabsicht
verteile ich nstürlih per PM. Vielleicht bekomme ich ja rechtzeitig noch
die Scribus-Vorlage des Flyers von Dir oder Jan.
Schade finde ich, dass Raphael mir nicht antworten kann. Bin daher sehr
gespannt, was mich in Dornbirn erwartet.

--
Grüßle
Detlef