From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Linuxday Dornbirn am 24. November
Date Wed, 21 Nov 2012 10:00:52 GMT
Hallo Detlef, *,

> Gibt es von/für AOO-Material für den Messestand, weches über die mir
> vorliegenden 100 Flyer hinausgeht?
> Ich denke da an Plakate, einen Aufsteller (Quickscreen) oder
> was in der
> Art.

Leider nein, das ist ja der Grund warum ich seit Langen so intensiv und engagiert
für lokale Strukturen von 'de-AOO' 'streite' die die natürliche Aufgabe hätte
solche Materialien, und mehr, zu erstellen und routinemäßig zu 'pflegen' damit
wieder ein Stand erreicht wird bei dem jeder der OO irgendwo auf Messen vertreten
will yauch von der Community mit materialien (und Technik, etc.) ausgestattet
werden kann.
Bei de-ooo war dieser Stand einstmals vorhanden.

> Zumindest Plakate kann ich hier noch drucken lassen,
> wenn es daran
> fehlt.

Das wäre wahrscheinlich gut, ich hoffe nur das du das auch schaffst, denn der
Aufwand der Druckvorlage ist ja hierbei viel höher als der Druck selbst.

Ich versuche mal auf die Schnelle einen Link zu alten Postern zu geben:
http://www.openoffice.org/marketing/art/galleries/marketing/posters/

Ich kann leider keine direkte Unterstützung leisten, denn dazu ist die Zeit
bereits zu knapp.

Gruß
Jörg