From "Marcus (OOo)" <marcus.m...@wtnet.de>
Subject Re: de-Startseite anpassen
Date Sat, 10 Nov 2012 22:30:33 GMT
Am 11/03/2012 12:16 PM, schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,
>
> Soeben werde ich von Jan darauf aufmerksam gemacht das es inzwischen ein fertiges AOO-Portable
gibt, wovon noch nicht einmal ich wußte und wonach 'normale' Anweder seit Langem 'schreien'.

> Es wäre sehr gut wenn jemand mit Schreibrechten kurzfristig auf der Startseite einen
Link auf die portable Version setzen könnte:
> http://www.winpenpack.com/en/download.php?view.1341
>
> Dazu würde es vorerst sicher reichen einfach unterhalb des Links "Die aktuelle Version"
noch einen zweiten Link "Die aktuelle portable Version" zu setzen.

> Ich bin auch bereit selber die Anpassung der Webseite zu machen wenn mir jemand sagt
wem ich sie schicken kann damit er sie online stellt.

ich habe einen zusätzlichen Link hinzugefügt:

http://ooo-site.staging.apache.org/de/

Bei der nächsten Gelegenheit wird das dann so veröffentlicht.

Marcus