From Thomas Billo <eschdle...@web.de>
Subject Re: zuletzt geöffnete Elemente im Startmenü Windows 7
Date Sat, 03 Nov 2012 12:47:55 GMT
Hallo Hans-Martin,

ich meine das Windows-Startmenü.
Hier habe ich bspw. OO-Calc als häufig genutztes Programm fest angeheftet.
Und darunter dann versch. öfter benutzte Dateien ebenfalls fest angeheftet.
Leider geht das eben nur noch mit OO-Formaten.

Deine vorgschlagene Vorgehensweise funktioniert zwar, aber ist leider
wirklich nicht das was ich will :-s

LG

Tom