From Thomas Billo <eschdle...@web.de>
Subject zuletzt geöffnete Elemente im Startmenü Windows 7
Date Fri, 02 Nov 2012 18:54:15 GMT
Hallo und Guten Tag zusammen!

Folgendes stört mich seit ich auf Apache 3.4.1 geupdated habe (mit
Vorgängerversion gab's das Problem nicht) ...:

Im Startmenü gibt es ja die Möglichkeit, sich die zuletzt geöffneten
Elemente eines Programms als shortcut anzeigen zu lassen....
Leider funktioniert das seit dem Update scheinbar nur noch mit Dateien,
die im OO-Format abgespeichert wurden; nicht aber, wenn man sie bspw.
als .doc oder .xls aspeichert.

Da ich keine Lust habe, alle meine bisherigen doc/xls-dateien erneut im
OO-Format abzuspeichern, bitte ich um Hilfe, damit auch diese Dateien
wieder im Startmenü unter o.g. Ort angezeigt werden.

Hat jemand eine Lösung?
Bzw. hoffe ich hiermit zu erreichen, dass dies bei einem weiteren Update
wieder mit eingebunden wird

VlG und ein schönes Wochenende

Tom