From "E.J.Minhorst" <s...@ejomi.de>
Subject Re: Formatierte Ausdrucke im Querformat
Date Mon, 08 Oct 2012 11:06:06 GMT

Am Mo, 8.10.2012, 12:23 schrieb Semmel:

> Guten Morgen,
> zunächst einmal vielen Dank für Eure Ideen und Mühen

Hallo Semmel!

Vielleicht kann ich mit meinem folgenden, bescheidenen Beitrag zur
Problemlösung beitragen:

Ich kann nämlich berichten, daß ich mit den neueren OO/AOO-Versionen
immer mal wieder Probleme hatte. Z.B. gab's Schwierigkeiten beim
Formatieren von Text-Tabellen in BASE-Formularen (das sind ja in
Wahrheit WRITER-Doks) und auch noch so manch andere "Macke".

Weil bei "normaler" Benutzung von Open Office keine gravierenden Vorteile
der neueren gegenüber älteren Versionen erkennbar sind, benutzen wir hier
in der Firma weiterhin die ältere, dafür aber stabile Version OO-3.2.1

Mein Test "A5-Druck" funktioniert mit dieser Version erwartungsgemäß und
einwandfrei - deshalb mein Tipp: Rolle rückwärts zur OO-Version 3.2.1
und alle werden glücklich!

Gruß: ejomi