From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Re: [Marketing] Apache OpenOffice am LinuxDay Dornbirn (A)
Date Fri, 12 Oct 2012 15:01:45 GMT
Hallo Raphael,

Am Freitag, 12. Oktober 2012 schrieb Raphael Bircher :

> Du kommst ja
> aus nähe Konstanz oder?

Nö, ich lebe in Geislingen, liegt zwischen Ulm und Stuttgart. Sind ca.
170km bis Dornbirn, 2 1/2 Std. Das ist eine leichte Übung.
Bei Bregenz habe ich eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit, falls es zu
spät wird.

> Wissen, und ein paar Desktop Grundlagen. Ich werde allerdings eine VM
> mit einem Ubuntu dabei haben.

> Ich kann auch einen Rechner (5 Jahre alter Thinkpad) mit frischem Ubuntu
(noch 12.04). Auf Wunsch auch mit Windows 8.
Beides läuft auf dem alten Teil erstaunlich flott.

> .
> Deine Hilfe ist willkommen.

Ja dann mal los!

--