From David Paenson <davepo...@gmail.com>
Subject Re: [DEV] AOO aus dem Incubator
Date Thu, 18 Oct 2012 13:40:59 GMT
:) :) Alle Achtung für eure tolle Arbeit! Und ein riesiges Dankeschön!

Habe seit Montag dieser Woche ca. 200 Studierenden in 12 Gruppen à
zwei Zeitstunden die Basisfunktionen von AOO (automatische
Überschriftennummerierung, Zusammenführung von Dokumenten zu einem
Hauptdokument, Inhaltsverzeichnis ...) beigebracht. Die Resonanz war
überwältigend: "Wenn ich das nur vorher gewusst hätte", war die
häufigste Bemerkung. Die knappe Zeit hat dennoch ausgereicht, dass
alle TeilnehmerInnen eine vollständig unformatierte Hausarbeit in
perfekte Form gebracht haben - auch welche, die noch nie einen PC
benutzt hatten - einschließlich nicht nummeriertem Deckblatt, nicht
nummeriertem Inhaltsverzeichnis und nummerierten Standardseiten (mit
verschiedenen Kopfzeilen für verschieden Mitglieder einer
Arbeitsgruppe). Das wäre mit anderer gängiger Software in der kurzen
Zeit einfach undenkbar.

Best, Dave