From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Tabellen vergleichen... aber wie ???
Date Mon, 29 Oct 2012 00:03:53 GMT

Wenn die "Tabellen" (ich weiß nicht worum es sich konkret handelt) in Calc-Tabellen(blätter)
überführbar sind reicht eine bedingte Formatierung aus.
Das konkrete Vorgehen hängt dann etwas davon ab was "indentisch" meint, es kommt teils als
Bedingung für die bedingte Formatierung der direkte Vergleich oder auch SVERWEIS() oder ggf.
andere konkrete Lösungen für die bedingte Formatierung in Betracht.

Gruß
Jörg