From Raphael Bircher <r.birc...@gmx.ch>
Subject [DEV] Inoffizielle Developer Snapshot für die 3.5
Date Fri, 26 Oct 2012 07:35:55 GMT
Hallo zusammen

Es gibt inoffizielle Developer Snapshot für die Version 3.5. Momentan
sind zwar erst für Mac und Windows Snapshots da, aber Linux wird
bestimmt bald nachgeliefert. Es ist noch genügend Zeit zum testen, und
auch um Fehler zu beheben. Geplant ist ein Release für das erste Quartal
2013. Die 3.5 ist noch eine Zwischenversion auf dem Weg zu AOO 4.0. Sie
bringt vor allem einige Fixes für alte Bugs, so wie Verbesserungen in
der Interoperatibilität mit MSO. Die Version ist noch nicht fertig,
sprich Feature freeze noch nicht vorbei.

Den noch oder besser gerade deshalb bitte ich Euch, ein Auge auf die
Version zu werfen, und Ungereimtheiten zu melden. Denkt daran, testen
müssen wir jetzt, beim RC kommen nur noch dicke Fische durch. Wer jetzt
Regressions findet hat sehr gute Chancen auf einen Fix. Selbst wenn
diese klein sind.

Ich hoffe, ich finde auch bald noch eine Liste der Änderungen, damit man
auch weiss wo man stochern muss ;-)

Developer Snapshots gibts hier:
https://cwiki.apache.org/confluence/display/OOOUSERS/Development+Snapshot+Builds

Viel Spass damit