From Raphael Bircher <r.birc...@gmx.ch>
Subject Re: Das Zarte Pflänzchen ...
Date Mon, 22 Oct 2012 12:16:58 GMT
Am 22.10.12 12:56, schrieb Joachim E. Minhorst:
> Einen schönen Tag Miteinander!
>
> Folgende Frage hat zwar nicht direkt etwas mit OO zu tun,
> dürfte aber m.E. doch von allgemeinem Interesse sein:
>
> Seit letzter Woche funktioniert nämlich der Link zum englisch-
> sprachigen OpenOffice-Forum (http://www.oooforum.org/) nicht mehr.
>
> Kennt jemand vielleicht den Grund?
Nein, den kenne ich nicht. Vielleicht weiss Jörg mehr. Aber kannst du
mir mal sagen, wo sich der Link befindet. Eigentlich sollten wir auch
noch auf das offizielle Support-Forum auf http://users.openoffice.org
verlinken, wenn das nicht schon den Fall ist.

> Das kann doch kaum mit dem Inkubations-Ende von AOO zusammenhängen,
Damit hat das auf jedenfall nichts zu tun. oooforum.org wird von einem
Drittanbieter betrieben. Aber danke für deine Information

Gruss Raphael

--
My private Homepage: http://www.raphaelbircher.ch/