From Jürgen Schmidt <jogischm...@gmail.com>
Subject Re: [DEV] AOO aus dem Incubator
Date Fri, 19 Oct 2012 13:00:28 GMT
On 10/18/12 4:36 PM, RA Stehmann wrote:
> Hallo,
>
> wer es nochmal genau nachlesen will oder Pressekontakte hat:
>
> http://www.openoffice.org/de/presse/pressemitteilung_20121018_Graduierung.html
>
> Raphael und Regina wünsche ich eine erfolgreiche und befriedigende
> Arbeit in ihren neuen Ämtern.

Ämter bei Apache gibt es nicht wirklich und PMC Mitglieder sind auch
nicht wirklich viel anders als andere Community Mitglieder. Das sollte
keiner überbewerten. Das Projekt lebt durch die Community und man
braucht nciht immer Committer Rechte und schon man muss schon gar nicht
im PMC sein für die meisten Dinge.

Ich persönlich lege keinen Wert darauf und möchte einfach nur Dinge
vorantreiben und das kann jeder genauso tun.

Es gibt genug zu tun und jeder, der Lust hat sich zu engagieren, kann
das tun und sich sein persönliches Betätigungsfeld selber suchen.

Aber die Graduierung an sich ist auf jeden Fall ein sehr wichtiger
weiterer Meilenstein fürs Projekt.

Gruss

Jürgen