From Volker Kohaupt <vkoha...@freenet.de>
Subject Re: Das Zarte Pflänzchen ...
Date Wed, 17 Oct 2012 15:27:35 GMT
E.J.Minhorst schrieb:

> Hallo, werte Herrschaften!
>
> Seid Ihr Euch eigentlich dessen bewußt, daß Ihr nicht die
> einzigen Menschen auf der Welt seid??
>
> Habt Ihr Euch schon mal gefragt, ob Ihr vielleicht mit Eurem
> Stammtisch-Gebrabbel andere Listen-Empfänger nur unnötig belasten
> könntet und vielleicht deren Mailboxen ungewollt vollstopft?

Was soll denn vollgestopft werden? Wenn dich ein Thema nicht
Interessiert dann lies es halt nicht oder blende es in deinem Reader aus.

> Ihr scheint ja wirklich 'ne ganze Menge Zeit zu haben, um
> Seitenweise solch ein Geblubbere zu verfassen (für das sich,
> außer Euch selbst, wahrscheinlich kaum ein anderer interessiert).

Mich interessiert es sehr wohl und finde es höchst Interessant was sich
so tut und was der einzelne zu sagen und zu berichten hat, dafür ist die
Liste ja da.

> Wie wär's denn zur Abwechslung mal mit etwas Konstruktivem
> (z.B. arbeiten oder so)??

Und was ist mit dir? Hast ja anscheinend viel Zeit um diesen Quark los
zu werden.

--
Viele grüße von Volker und dem Pinguin
http://linuxecke.volkoh.de/