From Raphael Bircher <r.birc...@gmx.ch>
Subject Re: [Marketing] Apache OpenOffice am LinuxDay Dornbirn (A)
Date Fri, 12 Oct 2012 13:43:42 GMT
Am 12.10.12 10:43, schrieb Detlef Nannen:
> Hallo Raphael
>
> ich kann mich für den 24. November als Unterstützung anbieten.
An dich hab ich gedacht, deswegen auch die mail an die Dev. Du kommst ja
aus nähe Konstanz oder?

> Referenzen:
> - keine Ahnung von Linux
Ist auch nicht nötig. Er heisst zwar Linux Day, ist aber eigentlich ein
typischer FLOSS Event. Sprich jede Art freier Software ist willkommen.
Bei uns drehen sich da die Fragen meist um AOO und nicht um Linux. Ich
komme auch mit dem Mac, und mein Linux Wissen beschränkt sich auf Server
Wissen, und ein paar Desktop Grundlagen. Ich werde allerdings eine VM
mit einem Ubuntu dabei haben.
> - langjähriger Anwender Starwriter bis AOO
> - beruflich nutze ich ausschließlich Microsoft Office.
>
> Bei Interesse sollten wir weiteres per PM klären.

Deine Hilfe ist willkommen.

Gruss Raphael

--
My private Homepage: http://www.raphaelbircher.ch/