From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: Formatierte Ausdrucke im Querformat
Date Sun, 07 Oct 2012 20:43:40 GMT
Hallo,

ich kann nur bestätigen was alles die Vorredner gesagt haben.
Meiner Erfahrung nach ist der Druckertreiber schuld. Hatte so was schon
öfter in der Vergangenheit.
Hauptproblem ist immer das das Programm es nicht hin bekommt mit dem
Treiber richtig zusammen zu arbeiten.

Gründe sind schon genannt worden.
Also brauchen wir den Drucker um den es geht und auch die Treiber
Version die verwendet wird.
Ich bin der Meinung ein Hauptproblem am Ganzen ist, das heute Dinge in
der Kommunikation ausgewertet werden von denen man vor Jahren noch
geträumt hat.

Um Dir wirklich helfen zu können reichen die Infos die Du gegeben hast
leider nicht aus.

Gruß
Christian