From "E.J.Minhorst" <s...@ejomi.de>
Subject oooforum.org
Date Mon, 22 Oct 2012 14:51:12 GMT
Hallo Raphael (und alle Anderen),

zunächst: Dummerweise hatte ich meine vorherige Info
mit einem falschen Betreff versendet (ja, ja, copy & paste!!).
Hier geht es aber nur um "oooforum.org" und sonst nichts ...

> Am 22.10.12 12:56, schrieb E.J.Minhorst,
> mit dem Betreff "Das Zarte Pflänzchen ...":

> Nein, den kenne ich nicht. Vielleicht weiss Jörg mehr. Aber kannst du
> mir mal sagen, wo sich der Link befindet.

... na, eigentlich überall im Netz. Suche z.B. mal nach speziellen
englischen Stichworten zur OO-API, dann wirst Du schnell fündig.
Ich hatte dort bisher auch wertvolle Tipps zum Thema Beans gefunden.

> Eigentlich sollten wir auch noch auf das offizielle
> Support-Forum auf http://users.openoffice.org
> verlinken, wenn das nicht schon den Fall ist.

... hmm - dieser Link funktioniert aber leider auch nicht!

Gruß:
Ernst