From chindog <chindo...@freenet.de>
Subject Re: Tabellen vergleichen... aber wie ???
Date Mon, 29 Oct 2012 07:40:22 GMT
Danke, vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt:
Die erste Tabelle sieht in etwa so aus:
       A                B                              C                D
1  name     vorname                    nnummer     Ort
2 Meier         Olaf                          200123       Hintertupfingen
usw.....

 Die 2. Tabelle:
      A                 B                           C                    D
1nnummer    Zahlart          Beitrag gezahlt    Kommentar
2 200123      Last                        2012           SSK Beitrag
usw

Die Tabelle 2 ist so erstellt, das alle Mitglieder den fälligen Beitrag
gezahlt haben. Jetzt aber muß ich zu der "nnummer" den Namen zuordnen......

Nochmals Danke;
Axel
Am Montag, 29. Oktober 2012 schrieb Jörg Schmidt:

> Wenn die "Tabellen" (ich weiß nicht worum es sich konkret handelt) in
> Calc-Tabellen(blätter) überführbar sind reicht eine bedingte Formatierung
> aus. Das konkrete Vorgehen hängt dann etwas davon ab was "indentisch"
> meint, es kommt teils als Bedingung für die bedingte Formatierung der
> direkte Vergleich oder auch SVERWEIS() oder ggf. andere konkrete Lösungen
> für die bedingte Formatierung in Betracht.
>

> Gruß
> Jörg

  • Unnamed multipart/alternative (inline, 7-Bit, 0 bytes)
View raw message