From chindog <chindo...@freenet.de>
Subject Tabellen vergleichen... aber wie ???
Date Sun, 28 Oct 2012 20:30:50 GMT
Hallo liebe Leser,
Ich habe folgendes Problem:
Mir liegen 2 Tabellen vor, in der eine Spalte "identisch" je Tabelle ist.
Nun möchte ich diese 2 Tabellen vergleichen - und wenn der Wert der Spalte -
die identisch ist - übereinstimmt, soll diese Zeile oder Zeilen irgendwie
markiert werden -egal wie.
Hintergrund:
In der Datenbank unseres Tierheimes werden zum einem die Mitglieder
aufgelistet, mit unterschiedlier "nnummer". Die Beitragsliste bezieht sich
aber nicht auf den Namen der Mitglieder, sondern auf die "nnummer". Nun muß
ich herausfinden, wer seinen Beitrag geleistet hat. - Also die "nnummer" von
Tabelle 1 zur Tabelle 2 zuordnen.
Aber wie stelle ich das am besten an???
Danke für jeden Hinweis,
Axel

  • Unnamed multipart/alternative (inline, 7-Bit, 0 bytes)
View raw message