From chindog <chindo...@freenet.de>
Subject Re: Frage zu Ooo-Fakt-Paket-ohne/mit KDBEINS v3.0
Date Sun, 28 Oct 2012 19:28:12 GMT
Am Sonntag, 28. Oktober 2012 schrieb MM:
> Servus zusammen,
>
> ich habe mir Ooo-Fakt-Paket-ohne/mit KDBEINS v3.0 gezogen und nutze es
> mit LibreOffice 3.5.4.2 unter ubuntu 12.10
Das gleiche Problem habe ich dadurch gelöst, in dem ich Libre
runtergeschmissen habe und OO installiert habe (Opensuse 11.3).
nun klappt das Teil
Gruß Axel

> Wenn ich nun den Punkt Rechnung mit Kundendatenbank anklicke und auf
> neue Rechnung klicke erscheint folgender Fehler: BASIC-Laufzeitfehler.
> Geräte-E/A-Fehler und im script ist folgendes Unterlegt: open sDatei for
> Input as #iFNr
>
> Was könnte da der Fehler sein bzw welche Lösung ?
>
> lg
>
> Stefan

Axel Lindlau
Postfach 950214
51087 Köln
Tel: 02212975847
FAX: 02212975844
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun
muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen
braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw 1856-1950)

  • Unnamed multipart/alternative (inline, 7-Bit, 0 bytes)
View raw message