From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: Calc - Was falsch eingestellt oder Bug?
Date Sun, 29 Jul 2012 09:20:43 GMT
Hallo Wolfgang,

das mit den Hintergrundprogrammen ist es nicht.
Mit der Zeit zum richtigen Wiederaufbau kann es aber sein.

Habe es aber bisher nur bei anderen Programmen festgestellt das Vista
unmotiviert *was macht*.
*Was macht* so schwammig weil mit Bordmitteln und anderen Standard
Programmen die CPU Zeit nicht hochgeht und Virus oder so ist es auch nicht.

Es ist tatsächlich das was im Feld steht. Ich habe inzwischen auch raus
gefunden. Es betrifft immer nur bestimmte Berechnungen. Darum auch nicht
nachvollziehbar.
Natürlich sind die Berechnungen komplizierter nur es ist so was.

Diese Stunde macht das Programm es bei Additionen. Ist keine Addition in
der Berechnung, alles wie gewohnt, richtig.
Stunden später ist die Addition völlig richtig nur jetzt ist es die
Division.

Also bin ich mir inzwischen recht sicher, kein echter Fehler, sondern
eher so was das ein Untermodul, was auswertet, was nicht immer da ist
aber da sein sollte, weil andere Entwickler gesagt haben es ist da.

Also nicht für hier.

Danke für die Antwort. Kann also ins Archiv.;)

Gruß
Christian