From Raphael Bircher <r.birc...@gmx.ch>
Subject Re: Fehlerhaftes exportieren in das pdf-Format
Date Sat, 28 Jul 2012 21:27:37 GMT
Am 28.07.12 21:23, schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

> Und wenn wir uns dann vorstellen das es eine Schaltfläche gibt die die
> Standardeinstzellungen zurücksetzt, wie bei diversen Programmen üblich, dann wären
> wir auf dem WEg in die Benutzerfreundlichkeit.
Hmmm, du denkst weiter als ich. Irgendwie gefällt mir die Idee. Sowas
wie ein Fast User Profil Switch. Standard ist dann halt eines der
Profile... und Profile haben wir doch eigentlich.

Nur vermute ich, dass die Umsetzung eher anspruchsvoller und vor allem
Zeitaufwändig ist. Allerdings könnte so eine Funktion sicher auch
Schritt für Schritt eingeführt werden.

> Stimmmt, 'wir' hatten diese Arroganz der Anwenderbevormundung ja schon bei OOo
> bestens drauf, warum auch sollten 'wir' daran was ändern.
So war das nicht gemeint.

--
My private Homepage: http://www.raphaelbircher.ch/