From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: Tabelle beim Speichern aufgelöst
Date Wed, 25 Jul 2012 13:34:28 GMT
Hallo Achim,

für eine neue Frage eine _neue_ Mail schreiben, ansonsten wird deine
Mail als Antwort einsortiert.

Achim Pilz schrieb:

> Hallo Zusammen,
>
> da ist der Wurm drin!
> Schon mehrfach habe ich eine Tabelle eingefügt (zuletzt strg F12, 4 x 4)
> und das Dokument unter MS Word 95 abgespeichert.
> Beim Öffnen war die Tabelle futsch, nur noch der Text da.
> Ärgerlich!!

Es gibt keinen Grund mehr, als MS Word 95 abzuspeichern. Oder glaubst du
wirklich, dass noch jemand einen Rechner mit Windows 95 benutzt?

Also wenn es aus welchen Gründen auch immer ein MS Word Format sein
muss, dann nimm mindestens Word 97.

Mit freundlichen Grüßen
Regina