From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: Fehlerhaftes exportieren in das pdf-Format
Date Tue, 24 Jul 2012 21:40:39 GMT
Hallo Regina,

da habe ich wahrscheinlich was falsch eingestellt. So lange es in OOo
diesen PDF Export gibt, bin ich noch nie nach dem Einbetten gefragt
worden. Wenn ich es gebraucht habe, habe ich immer auf das Icon in der
Symbolleiste geklickt und das bekannte Fenster das mich nach dem
Dateinamen und die Erweiterung fragt kam.

Wenn ich es mir recht überlege hatte ich irgendwie früher mit der Frage
nach einbetten gerechnet. Aber kam nicht, auch ok. Bis Anfang des Jahres
sah das PDF auch immer so aus wie mein OOo Dokument, nur eben im PDF Format.

Gruß
Christian